FANDOM

Violetta ist gemein zu anderen und macht sich über sie lustig außerdem nennt sie mia und vincent den streber und die langweilerin,außerdem möchte sie unbedingt wissen was das für ein buch ist das Mia gehört, bisher ist es ihr einfach nicht gelungen es herraus zu finden und das lässt ihr keine ruhe.

Mai and me Violetta.jpg

Violetta

Doch auch in der zweiten Staffel löste sie Mia nicht in Ruhe. Ihre Mutter Namens Contessa Dinola möchte das ihre Tochter eine ebenso gute Reiterin wird wie sie es selbst einmal war. Violetta leidet stark unter dem Druck ihrer Mutter und wünscht sich bald nichts sehnlicher als bei ihrem Vater leben zu können. Doch da passiert das unglaubliche! Als Mias Armreif zerbricht findet ihre Erzfeindin ein Stück von dem magischen nach Centopia. Nun reist sie gemeinsam mit Mia in die Welt der Elfen und Einhörner. Dort gibt sie sich als Prinzessin Varia aus. Violetta möchte unbedingt teil der Freunde werden. Wenn da nur nicht Mia wäre! So schmiedet sie gemeinsam mit Rixel und Gargona einen Plan um Mia loszuwerden. In der realen Welt hält Violetta es schließlich nicht mehr aus und flüchtet für immer in die magische Welt Centopias. Sie ist Mia noch immer feindlich gesint aber trotzdem bekommt sie von den drei Elfen Freunden einen Freundschaftsring. Aber bald begeht sie eine schreckliche Tat die ihr das Vertrauen der Elfen kostet. Sie lässt Mia alleine in den Klebemoosfeldern sitzen auf das sie Rixel hohle. Doch Yuko, Mo und Onchau können Mia retten und entlarven Varia. Bei dem entscheidendem Kampf hilft Varia oder eigentlich Violetta den Elfen und bekommt nun doch endlich das vollste Vertrauen der Elfen Freunde. Selbst Mia sieht sie seit diesem Abenteuer nicht mehr als Bedrohung. Violettas Mutter hat währenddessen das verschwinden ihrer Tochter bemerkt und beschuldigt nun ihren Ehemann sie entführt zu haben. Doch Mia bringt Violleta wieder in die reale Welt zurück. Von nun an kann sie bei ihrem Vater leben und ist nicht mehr so garstig wie zuvor.

20170103 093308.jpg

Varia (in der Mitte)

AussehenBearbeiten

lange schwarze haare und sie trägt eine Internats uniform,sie stöckelt immer auf Pums umher.                            

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki